DU bist Jugend-Diakon(in) - Wir suchen DICH!

von Mappach, Egringen & Wintersweiler

Jugendkreis
Foto: Jugendkreis

Wir, das sind Jugendliche aus unterschiedlichen Ortschaften des Reblandes. Wir treffen uns jeden Freitag in Mappach, um unseren Gott zu feiern, Gemeinschaft zu erleben, im Glauben zu wachsen, uns auszutauschen, Zeit miteinander zu verbringen, Projekte zu planen.

Wir suchen DICH als Mitarbeiter(in) in unserem Jugendkreis. DU lebst in einer  lebendigen, persönlichen Beziehung zu Jesus Christus und möchtest das mit uns teilen. Evangelistische Leidenschaft und Liebe zu Gott und den Menschen treibt DICH an und setzt DICH immer wieder neu in Bewegung.

Wir würden uns freuen, wenn DU uns begleitest in unserer Jugendarbeit; den Glauben an Jesus Christus mit uns teilst und mit uns nach Wegen suchst, wie wir in diesem Glauben reifen und wachsen und wie wir die Gemeinschaft miteinander vertiefen können. Gemeinsame Gottesdienste zu planen, liegt uns am Herzen.

Wir werden in unserer Arbeit von unserem Pfarrer und den Ältesten unterstützt. Uns liegt gemeinsam am Herzen, Jugendlichen Raum zum Glauben zu schaffen.

Dazu suchen wir DICH.

Nähere Information zur Anstellung als Diakon in der Jugendarbeit erhältst DU bei Pfarrer Martin Braukmann; Tel. 07628/1249 oder unter braukmann@kirchengemeinde-online.de.

Die offizielle Ausschreibung können Sie hier herunterladen:

Zurück