Abendgottesdienst

Begegnungsabend wird zum Abendgottesdienst!

Im Juni 2023 haben wir unseren ersten Begegnungsabend angeboten; "Gemeinsam in der Gegenwart Gottes Leben, das ist unser Wunsch und unsere Sehnsucht für Bad Bellingen!" Damit haben wir vor einem halben Jahr eingeladen und uns seit dem jeden Monat getroffen. Wir freuen uns, Euch im neuen Jahr bei unseren Abendgottesdiensten zu sehen und Euch zu begegnen.

Armin Graf und Diakonin Anna Wollesen

Es geht uns nicht um ein kirchliches Programm, auch wenn wir der Evangelischen Kirche angehören. Konfession spielt für uns keine Rolle, es zählt allein der Wunsch gemeinsam in Gottes Gegenwart leben zu wollen, nach seinem Willen zu fragen und zu tun.

Wenn auch du das vermisst und neu Schritte und Wege im Glauben an Gott gehen willst, dann laden wir dich ganz herzlich ein.

Wir treffen uns einmal im Monat im Albert-Schweizer-Haus, Im Mittelgrund 3, in Bad Bellingen.

Gemeinsam wollen wir uns weiter kennenlernen, Lobpreis machen, Beten und Abendmahl feiern.

Wenn du weitere Fragen hast oder mit uns Kontakt treten willst, freuen wir uns auf einen Anruf oder eine E-Mail unter: Anna.Wollesen@kbz.ekiba.de Tel: 0151 519 15416 oder Armin.Graf@dmh-chrischona.org. Tel: 0178 148 8559.

Albert-Schweitzer-Haus, Im Mittelgrund 3, 79415 Bade Bellingen

Ankommen - Anbetung - Austausch - Abendmahl
Weitere Informationen zum Abendgottesdienst finden Sie hier.

Albert-Schweitzer-Haus, Im Mittelgrund 3, 79415 Bade Bellingen

Ankommen - Anbetung - Austausch - Abendmahl
Weitere Informationen zum Abendgottesdienst finden Sie hier.