Wir feiern Konfirmation

von evangelisch-im-rebland.de

Am 27. April werden in Mappach in zwei Konfirmationsgottesdiensten Konfirmandinnen und Konfirmanden der Gemeinden Egringen, Mappach, Wintersweiler, sowie Bad Bellingen, Bamlach, Rheinweiler, Blansingen, Welmlingen & Kleinkems konfirmiert.

• Um 13 Uhr werden konfirmiert:
    Ines Rabus, Jonas Breunig, Julian Bahlinger, Lillian Rock, Lisa Westermann, Luis Schäfer, Matteo Bissor, Max Fräulin, Max Wahler, Nele Koehly, Simon Barrein, Vanessa Fallico
  • Um 15 Uhr werden konfirmiert:
    Amy Munz, Annika Jehle, Collin Traichel, Jan Wasmer, Luisa Walter, Nathalie Grether, Neal Schörlin, Sophia Weiß, Tizian Bilharz, Franziska Scheurer

Im Gemeindehaus in Mappach wird eine Übertragung eingerichtet. Wir laden ganz herzlich ein, dort Platz zu finden, so dass die Familien in der Kirche ihren Platz haben können. Wir bitten darum weiträumig und einseitig an der Straße zu parken.

Am 28. April werden um 10 Uhr in Efringen-Kirchen in der Christuskirche konfirmiert:
Allegra Birgel, Chiara Bodack, Daniel Herr, David Bruskowski, Ellie Trautwein, Finja Hornsteiner, Florian Heitzler, Frederik Kufner, Kim Rabus, Leah Trautwein, Lina Schmid, Louis Kiefer, Maja Bär, Mara Merkle, Mina Hugenschmidt

Die Kirchengemeinden und das ganze Konfiteam wünschen eine wunderschöne und reich gesegnete Konfirmation und ein ganz tolles Fest mit den Familien.